|
| Autor |
Nachricht |
Satan
Stuntschüler

|
Verfasst am: Do 15 Jul, 2010 00:15
Titel :
|
 |
|
| beul hat Folgendes geschrieben: | | alway skate shoes.. dc, globe, vans, etnies. etc etc.. |
+ done! |
|
|
|
|
|
 |
stunter68
Stunter

|
Verfasst am: Do 15 Jul, 2010 15:00
Titel :
|
 |
|
| töpi r6 hat Folgendes geschrieben: | | Gummistiefel! da bleibt alles drin wenn etwas in die Hose geht |
du brauchst doch gar keine schuhe bei dir reichen doch dem felix seine beinschoner wie letztes we die qualität von den dingern is echt mieß reiben sich so schnell ab
muahahahaha |
|
|
|
|
 |
töpi r6
Stuntrider

|
Verfasst am: Do 15 Jul, 2010 19:51
Titel :
|
 |
|
| stunter68 hat Folgendes geschrieben: | | töpi r6 hat Folgendes geschrieben: | | Gummistiefel! da bleibt alles drin wenn etwas in die Hose geht |
du brauchst doch gar keine schuhe bei dir reichen doch dem felix seine beinschoner wie letztes we die qualität von den dingern is echt mieß reiben sich so schnell ab
muahahahaha |
na dann , und für Flo ein komplette gummianzug mit Airbag |
|
|
|
|
|
 |
MarcoL.
Stunter

|
Verfasst am: So 18 Jul, 2010 08:44
Titel :
|
 |
|
| stunter68 hat Folgendes geschrieben: | | ich hab mir die tage ma wieder beim deichmann so paar "billig dc" gekauft muss sagen die 15 euro sind gut investiert sau angenehm zu tragen und sehen sogar noch geil aus ich seh es irgendwie nich ein 70 ökken für dc auszugeben aus wenn die mega geil sinn ... |
^^+1 -Deichmann Dc´s rocken einfach... vorallem halten die Schuhe eh nicht wirklich lange.. paarmal nebenherziehen oder "Apehanger" fahren und schon sind die Dinger durch...  |
|
_________________ Müde bin ich geh zur Ruh, decke heut mein Stuntbike zu. Lass das Moped mein, Morgen noch vorhanden sein... |
|
|
|
 |
house-boy
Stunter

|
Verfasst am: So 18 Jul, 2010 11:00
Titel :
|
 |
|
Irgendwie wird es so bleiben, das die Schuhe wie so ein Hinterreifen funktionieren ständig abgefahren |
|
_________________ Respekt kommt von respektieren...denn durch Können allein holt man sich keinen Respekt. |
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|